LJ Bogen

News

Wochenendseminar

Wochenendseminar

 

Da bei Weiterbildung bei der Landjugend groß geschrieben wird, fuhren rund 10 Funktionäre aus verschiedenen Ortgruppen des Bezirks Linz-Land von 22. – 23. März nach Geboltskirchen auf’s Wochenendseminar. Auch der Landesvorstand war vor Ort und stellte am ersten Seminarabend die Vorhaben des kommenden Landjugendjahres vor. Zu späterer Stunde bewiesen wir unser Können bei diversen Runden eines speziellen „Landjugend-Activity“ und ließen den Abend gemeinsam ausklingen. . Am nächsten Tag hatten die Funktionäre aus allen Fachgruppen jedes Jahr die Möglichkeit, sich im Zuge eines Seminars weiterzubilden. Heuer stand „Argumentation und Schlagfertigkeit“ am Programm. Wir konnten uns aus diesem Wochenendseminar auf jeden Fall viel mitnehmen und es hat uns wieder einmal gezeigt, dass Weiterbildung informativ ist und Spaß machen kann.

 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.