LJ Bogen

News

Wochenendseminar

Wochenendseminar

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, setzt die Landjugend auch einen hohen Wert auf Weiterbildung. Deswegen war die Landjugend Bezirk Linz-Land von 09. bis 10. März mit einer kleinen aber feinen Truppe von 12 Personen auf Wochenendseminar im Gasthof Pichler in Geboltskirchen. Auch die Landjugend Oberösterreich war anwesend und gab uns mit ihrem Landesbeitrag einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Einblick auf das Jahresthema 2018: „Dorfverstand – Tradition erleben“. Zu späterer Stunde bewiesen wir unser Können bei diversen Runden „Activity“ und anderen Spielen. Am nächsten Tag stand ein Workshop mit dem Thema „Veranstaltungen planen und durchführen“ auf dem Programm. Dieser gab uns den Einblick, wie einfach es ist strukturiert zu arbeiten ohne auf etwas zu vergessen. Mit einem guten Austausch untereinander konnten wir das Wochenendseminar abschließen.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken