LJ Bogen

News

Pflügen


Pflügen

 

Beim heurigen Bezirkspflügen am 15. August durften sich wieder die besten Pflüger des Bezirks messen. Dazu wurden wir von der Ortsgruppe St. Florian/Niederneukirchen in den Sumerauerhof und auf die Flächen der Familie Schreiberhuber eingeladen. Noch einmal einen herzlichen Dank für die tolle Organisation.

 13 Teilnehmer/-innen traten in den Kategorien Dreh-, Wendepflug und der Oldtimerwertung gegeneinander an. Letztendlich konnte sich Paul Rogl aus der Ortsgruppe Neuhofen-St. Marien als bester Pflüger durchsetzen. Besonders hervorheben möchten wir aber auch Carina Haslehner aus St. Marien, die heuer als einziges Mädchen ihr Können beim Furchenziehen unter Beweis stellte.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.