LJ Bogen

News

LeiLei 2019

LeiLei

 

Am 12. Februar trafen sich alle Leiter und Leiterinnen der Ortsgruppen zum LeiLei-Treffen im Gasthaus Stockinger in Ansfelden. Nach einem lustigen Eröffnungsspiel mit unserem Bezirksleiter Fabian wurden die kommenden und auch die vergangenen Veranstaltungen und Termine besprochen. Außerdem ist das LeiLei-Treffen immer eine gute Möglichkeit für die Ortsgruppen, sich untereinander auszutauschen und zu berichten, was denn bei ihnen im Ort so los ist. Zum Schluss wurden noch die Protokollbücher der Ortsgruppen vom vergangenen Jahr auf Vollständigkeit geprüft und bewertet, was ebenfalls Bestandteil des Bezirks-Cups ist. Wie jedes Mal war es ein gemütlicher Abend, den wir schließlich gemeinsam an der Bar ausklingen ließen. 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.