LJ Bogen

News

Cocktailkurs

Cocktailkurs

 

"Shake it" hieß es am Samstag, 6. April,  beim Bezi-Cocktailkurs im Martinshof in Kematen.
Vielseitige Cocktail-Rezepte standen zur Auswahl und schon nach kurzer Zeit wurden die köstlichen Cocktails ganz einfach aus dem Handgelenk geschüttelt. Mit verschiedenen Stationen konnte jeder und jede Landjugendliche seine eigene Cocktailspezialtät kreieren. Gemixt wurden 5 Cocktails: Tropical Island, Pina Colada, Gin Gin Mule, Mojito und Raspberry Daiquri.
Im Anschluss genossen die KursteilnehmerInnen noch das gemütliche Beisammensein mit den Mitgliedern aus den anderen Ortsgruppen.

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.