LJ Bogen

News

4er Cup & Reden

4er Cup & Reden

 

Am 31. März lud der Bezirksvorstand zum alljährlichen 4er Cup und Redewettbewerb. Mit über 10 Teams aus den verschiedenen Ortsgruppen starteten wir den Tag in der Volksschule in St. Marien. Egal ob Gummistiefelweitwerfen oder ein Quiz über Disney-Filme – die Stationen waren wie jedes Jahr sehr kreativ und so hatten alle Mitglieder sichtlich Spaß dabei. Zum ersten Platz dürfen wir der Landjugend Kematen-Piberbach gratulieren. Beim Reden konnte Michaela Sandmayr von der LJ St. Florian-Niederneukirchen überzeugen und erreichte dort den ersten Platz. Wir wünschen den Siegern viel Erfolg und Spaß beim Landeswettbewerb! Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an die LJ Neuhofen-St. Mariern für die Verpflegung!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.